Über mich

Ausbildung

Meine Shiatsuausbildung habe ich 2000 in Köln am Iokai Institut begonnen.

 

2011 bis 2016 habe ich meine Ausbildung dann in Berlin am ESI, dem Europäischen Shiatsu Institut, fortgeführt.

Die eigene Shiatsuarbeit entwickelt sich immer weiter, die Ausbildung endet nie, deswegen besuche ich regelmässig Seminare, z.B. bei Carola Beresford-Cooke,

Ohashi und Chris Andrews.

Ich bin diplomierte Aceki Babyshiatsu Praktikerin.

Ausübung

Die Behandlung wird in enger Absprache mit ihnen entwickelt und ist stets individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Jede Stunde ist anders.

 

Im Mittelpunkt stehen sie als Mensch. Das Ziel ist, ihre Gesundheit, Lebenskraft und Lebensfreude zu aktivieren.

Auf ihrem eigenen Weg der Heilung und des Wohlbefindens möchte ich sie mit den klassischen, erprobten Methoden des Shiatsu unterstützen und begleiten.